Toolbox Mediation: Social Media für Mediatorinnen und Mediatoren

Der Workshop findet am 22.05.2020 aufgrund der aktuellen Situation online statt  und richtet sich an Mediatorinnen/Mediatoren, die mehr zum Thema „Social Media“ als digitales Marketinginstrument lernen möchten. Hierbei stellt besonders die Frage im Vordergrund, wie ich meine digitale Präsenz im Internet sinnvoll und ansprechend gestaltet und damit die berufliche Sichtbarkeit erhöhe. Ich gehe auch auf die Herausforderungen ein, denen wir uns gerade stellen müssen.
Ergänzend wird dies durch das Thema „Datenschutz und DSGVO“, welches durch die Rechtsanwältin , Frau Viktoria König, verständlich dargestellt wird.

Weitere Informationen und eine Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier: Toolbox Mediation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert